Du möchtest ins Internet – meine Leistungen für dich

Du suchst nach einem zuverlässigen Partner, der dir bei der Erstellung und Wartung deiner Website zur Seite steht?

Ich helfe dir, eine für dich maßgeschneiderte WordPress Lösung zu finden. Gemeinsam erarbeiten wir ein Konzept, welches zu deinem Projekt und deinem Budget passt.

Deine Website wird von mir benutzerfreundlich, funktional und im individuellen Design erstellt.

darstellen

WordPress Wartung

Regelmäßige Wartung hält sein System sicher und technisch auf neuem Stand

Page Builder nutzen

Mit Page Builder kannst du einfach und schnell jedes gewünschte Design umsetzen

Website Audit

Check auf Funktionalität, Design, SEO, Sicherheit, mobiles Verhalten…

Dein persönliches WordPress Training

Ich unterstütze dich, wenn du mit WordPress anfangen möchtest, aber von der Technik oder dem Funktionsumfang überwältigt bist.

Du bekommst von mir eine individuelle und auf deine Bedürfnisse abgestimmte Betreuung, um dir den Einstieg in die WordPress-Welt zu erleichtern. Wir können remote mit Zoom oder AnyDesk arbeiten.
Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu unterstützen!

Weitere Informationen und Preise auf Anfrage.

  • Einrichtung und Konfiguration deiner WordPress-Website
  • Einführung in die WordPress-Oberfläche und die wichtigsten Funktionen
  • Unterstützung bei der Wahl des passenden Designs und Layouts
  • Arbeit mit Page Buildern
  • Erstellung von Inhalten, Seiten und Beiträgen, Navigationsmenüs usw
  • Einrichtung von Plugins und Erweiterungen
  • Optimierung deiner Website für die Suchmaschinen (SEO)
  • Sicherheitsoptimierung und regelmäßige Datensicherung
  • Unterstützung bei der Veröffentlichung deiner Website und bei allen Fragen rund um WordPress
  • Und natürlich deine Anliegen…

Kundenstimmen

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Heiko zusammen und sind äußerst zufrieden – seine Arbeit ist zeitaktuell, kreativ, zuverlässig, und sehr kompetent!
G.Hatlapa von anthronet.de
„Meine Vorstellung zu einer Website und später dann zu einem Flyer wurden von Heiko präzise und sehr einfühlsam umgesetzt.
Ich danke ihm und hoffe, er möge weiterhin vielen lieben Menschen helfend zur Seite stehen.“
F.
„Heiko ist in seiner Arbeit umsichtig, einfühlsam, emphatisch und genau
Er versteht was und wie man es haben möchte, auch wenn man nur mit kleinen Schnipseln zu ihm kommt. Vor allem: Er bleibt dran! Was ich in unserer Zusammenarbeit gelernt habe ist, das man einfach mal beginnen muss und eine Internet Präsenz dann nach und nach weiter wachsen und sich auch verändern darf. Danke Heiko, für deine tragende und immer zuverlässige Arbeit, die Freude an deiner Arbeit, mit der du auch mich, im Aufbau meiner Selbständigkeit, sehr bestärkt hast. Ich bin froh dich gefunden zu haben und im Hintergrund zu wissen.“
X.
“Heiko Gaß hat für meine therapeutische Praxis eine Website entwickelt. Mit dem klaren und ansprechenden Design bin ich sehr zufrieden. Er hat meine Wünsche genau verstanden und sie kreativ umgesetzt. Besonders hilfreich ist seine Unterstützung auch bei technischen Fragen. Ich kann Heiko als Webdesigner unbedingt weiterempfehlen.”
S.
„Heiko verbindet Professionalität und Know-how auf wunderbare Weise mit Menschlichkeit und viel Humor. Die Zusammenarbeit mit ihm ist sehr angenehm, macht Spaß und das Ergebnis begeistert. Er hat zudem die Gabe, komplexe technische Zusammenhänge auch für mich als Laie verständlich zu erklären.
Eine ganz klare Empfehlung!“
P.
„Sehr empfehlenswert . Heiko hat sowohl meine Webseite als auch meine Visitenkarte gestaltet. Ich bin sehr zufrieden damit und bekomme viel positive Rückmeldung. Gleichzeitig schätze ich seinen technischen Support – schnell und kompetent.“
Anne
“Heiko betreut meine Website seit nunmehr über 10 Jahren, zweimal hat er das komplette Layout gestaltet und pflegt und aktualisiert sie weiterhin.
Heiko ist sehr erfahren in Bezug auf die technischen Details, aber ebenso feinfühlig und hat das richtige Gespür für die Messages, die genau das rüberbringen, was mich auszeichnet; so ist die Rückmeldung meiner KundInnen auf die Website stets begeistert. Auch sein Knowhow in Marketing-Fragen in Verbindung mit dem stimmigen Design, der Auswahl der Farbgebungen, dem gut strukturierten übersichtlichen Aufbau und der Hintergrundbebilderung überzeugt mich immer wieder. Und – auch nicht unwichtig!: Keine Frage ist zu dumm, als dass ich nicht damit ankommen kann. Heiko hat eine Engelsgeduld und ist so kreativ, auch die spezielleren Wünsche geschickt im Design unterzubringen. Kurz: Ich fühle mich mit meinem Internet-Auftritt bei Heiko in besten Händen.”
B
1 woman2

Siehe auch meine Website für Heilberufler

Kontakt WP Buildings